Sonntag, 10. Juli 2011

Gewinnspiel für Blogger und Forenmitglieder

Hallo ihr Lieben,
der Sonntag ist vorbei , das Wetter war ja nicht so der Knaller, bei uns regnet es schon ununterbrochen seit heute Mittag.
Deshalb möchte ich euch noch mit dieser mail den Abend versüssen, denn es gibt wieder was zu gewinnen. Auf blog-geschenke.de gibt es ein  super tolles Gewinnspiel.
Diesmal geht es um ein orignalverpacktes iPhone 4 16GB in schwarz!!

 Wie könnt ihr teilnehmen???
Ganz einfach, Schreibe einen Beitrag in Deinem Blog oder in einem Forum über blog-geschenke.de und setze einen Link zu http://blog-geschenke.de! Sende uns dann eine Email mit der Internetseite damit wir Deinen Beitrag sehen und registrieren können!
Der Link zum Artikel: hier klicken!!

 Betreff:  Gewinnspiel für Blogger und Forennutzer iPhone 4 16GB in schwarz!!
 mail:      Geschenkefinder Team kontakt@blog-geschenke.de

*Ich wünsche allen viel Gück*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga