Montag, 4. Juli 2011


BONAQA FRUITS bei brandnooz.de

Huhu ihr lieben Bloggerinnen,

 eine neue Woche hat angefangen und es soll wieder tierisch hieß werden, da kam diese tolle Nachricht gerade recht. Bin richtig erstaunt, wie ich das geschafft habe,normalerweise habe ich beim Brandnooz team noch nie Glück gehabt. freu mich ganz doll auf das BONAQA FRUITS.  

Hallo Noozie,
herzlichen Glückwunsch! Du wurdest über das brandprofil ausgewählt und kannst die neuen Früchte des Sommers von BONAQA FRUITS probieren:
Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone.
In Deinem Probierpaket erwarten Dich jeweils 2 Flaschen der neuen Geschmacksrichtungen, die erst Ende Juni in den Handel gekommen sind. 
Das Paket wird diesen Donnerstag, Freitag oder allerspätestens kommenden Montag bei Dir via gls ankommen.
Dann kannst Du wassErleben und uns Bescheid sagen, wie es Dir geschmeckt hat!

Viel Spaß beim Testen - und komm erfrischt durch den Sommer,
Dein brandnooz Team

Werde Produkttester für gratis Produktproben bei  
Mit nur wenig Kohlensäure und einem Schuss Fruchtsaft und natürlichen Fruchtaromen ist BONAQA FRUITS eine leckere, kalorienarme Erfrischung für jede Gelegenheit. Ab Ende Juni sind die neuen Varianten Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone im Handel erhältlich. Auf http://www.bonaqa.de/#/fruits kannst Du sie jetzt schon sehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Maggy,
    ich verfolge nun auch Deinen Blog. ;)
    Gefällt mir gut hier ;)
    Wusstest Du schon, das Du Dich bei brandnooz auch im Blogger Club anmelden kannst?
    Dann bekommst Du jeden Monat das Noozie des Monats, Vorraussetzung-Das Du hier in Deinem Blog darüber berichtest ....

    LG Vanessa

    Freue mich über Rückverfolgung ;)
    http://maju07.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga