Samstag, 30. Juli 2011

Gewonnen Post im Juli 2011

Jippie, ich habe gewonnen!


Liebe Margarete,
gratuliere, du hast fleißig bei unserer zweiten Challenge des Herbal Paradise Countdowns mitgemacht und gewonnen! Jetzt darfst du dich über deinen Gewinn freuen und dein Herbal Essences Überraschungspaket öffnen!

Schau doch mal rein und sieh dir nach, was wir für dich eingepackt haben!

Viel Spass beim Auspacken, wir hoffen du hast viel Freude damit und wünschen Dir einen wundervollen Sommer!

Weiterhin viel Spass mit Herbal Circle wünscht dir
deine Herbal-Queen

Unverhofft kommt oft oder ....
Ohne Vorankündigung bekam ich dieses Päckchen am Freitag , die Freude war demendsprechent gross, aber schaut mal was da so zum Vorrschein kam!


Eine überarbeitete Formel spendet der Farb Booster bei jeder  Haarwäsche Feuchtigkeit und schützt den Glanz der Haarfarbe, der Duft von  Marokkanische Rosen- und Maracujaextrakte enführt in eine Wellness Oase. Optisch hat sich der Herbal Essences Farb Booster in ein angepasstes Design gehüllt.


Da mein Shampoo gerade zur neige ging, kam dieses Päckchen genau richtig,  bin sehr gespannt, ob es wirklich die Haarfarbe schützt .Ich freu mich rießig darüber und sage Danke an Herbal circle!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga