Samstag, 30. Juli 2011





Ein Bild für Mandy
 
 
Hier geht es zu Originelle Fotogeschenke
 
 
Wie einige von euch ja mitbekommen haben, wurde meine Tochter 18Jahre jung.
Zu diesem Anslass hatte ich mir ja schon einiges einfallen lassen, aber als ich dann bei Originelle Fotogeschenke  
 gestöbert hatte, dachte ich mir ein Porträt wäre noch eine schöne Erinnerung an die schöne Zeit!
 

Ich finde, das es sehr gelungen ist, die Farben komme sehr gut raus und es sieht fast aus als wenn es von einem Maler Porträtiert worden wäre..

Mandy hat sich wahnsinnig darüber gefreut , ich mich natürlich auch, denn dies war noch einmal eine rießen grosse Überraschung für sie.
Die Leinwand kostet  39,-€ + Versand gekostet. Schaut euch  einfach mal auf uinserer Foto Leinwand Seite um. Hier können auch verschiedene Größen ausgewählt werden.

 
Ich kann euch diesen Shop mit "sehr gut "empfehlen.
http://www.originellefotogeschenke.de/produkte/fotoleinwand.aspx

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga