Mittwoch, 9. November 2011

Hallo Magarete,

Vielen Dank für deine Nachricht. Du warst bei den schnellsten 50 dabei und hast somit ein gratis Jahresabo der Zeitschrift Zuhause Wohnen gewonnen!

 Herzlichen Glückwunsch!

Das Abo endet nach Ablauf automatisch du musst also nichts weiter machen!

Du erhältst in den nächsten Tagen noch einen Bestätigungsbrief von uns, in dem steht wann dein erstes gratis Heft bei dir ankommt! Deine Daten werden nur für die Lieferung der Zeitschrift verwendet und nach Ablauf der Belieferung automatisch gelöscht. Du erhältst keine Werbung von uns, und gehst keine weiteren Verpflichtungen ein!

Wir wünschen dir schon heute viel Spaß mit der Zeitschrift und würden uns freuen wenn du auch deinen Freunden von unserem Gewinnspiel erzählst, es warten noch jede Menge Gewinne im November!



Herzliche Grüße,
Sindy Finke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga