Dienstag, 1. Mai 2012

Unser erste Live Comedy bei Mario Barth

*Am 24.04.2012 war Mario Barth in Frankfurt*

und wir waren dabei!

Hallo Mädels!
heute habe ich etwas ganz tolles zu berichten, ich war das erste mal bei einem Comedy Event von Mario Barth dabei. 
Meine Tochter wollte ja schon immer mal hin und ich konnte mir das ganze nicht so gut vorstellen, wie es sein würde. Also schauten wir bei e-bay und promt hatten wir noch Glück zwei karten zu ergattern. Die Freude von Mandy und mir war natürlich sehr gross und wir fieberten den 24 April nun schnellstens herbei.
Mandy durfte das erste mal mit ihrem luitschi nach Frankfurt fahren.
Wir fuhren so gegen 16:30 los und gegen 17:30 Uhr waren wir dann am Parktplatz, dort war schon die Hölle los, Einweiser zeigen uns eine Parklücke und nun mussten wir erst einmal warten.....Was ich ja nicht sehr gerne mache... leider!!!
Um 18 Uhr war dann endlich Einlass, aber wir waren die letzen denn es waren nur zwei Eingänge offen.Wir mussten unsere Getränkeflaschen wegwerfen und man schaute uns genau in die taschen, was nicht so gut war, der Security entkam nichts... leider Als wir nun endlich die Halle betraten, war da eine Menschenmenge zu sehen, es war warm und stickig und fast alles schon besetzt, obwohl wir eigendlich früh da waren.
Nun fing das warten wieder an... bis 20 Uhr...
Natürlich lies Herr Barth über eine viertel Stunde auf sich warten, dann konnte es endlich los gehen....
und ich muss sagen, es , es war  ober cool , die Atmosphäre war echt toll.
Auch hat es sich gelohnt mit dicken Füssen dann nach Hause zu gehen, denn es hat sich alles so was von gelohnt, dort gewesen zu sein...!

Männer sind schuld, sagen die Frauen!


Unsere Eintrittskarten

Vor der Fraport Arena


Was ein Panorama....

Bald gehts los....

Ein super tolles Bühnenbild...

Was für eine Menschenmenge, war total Ausverkauft!
Pause

Ein wirklich unvergesslicher Abend bei Mario Barth



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga