Freitag, 11. Mai 2012

"Wunderschöne Muttertagsgedichte"


                                                         
Von Anfang an

Von Anfang an hast du im Leben
mit deiner Liebe mich umgeben,
hat deine Hand mich sanft geführt,
dein warmes Lachen mich berührt.

Noch immer stehst du mir zur Seite,
mein Glück ist deine größte Freude.
Die Worte wollen mir nicht reichen,
dir meine Dankbarkeit zu zeigen.

Alles Liebe zum Muttertag!

***********************************

Danke Mama

Das hier ist nicht nur irgendein Gedicht
Nein Mama, dies hier ist nur für Dich!
Ich will Dir "Danke" sagen
dafür, dass Du mir beistehst an allen Tagen
dafür, dass Du mir das Leben zeigst.
Für dein Vertrauen danke ich auch
"Danke, dass Du an mich glaubst!"
Für deine Liebe und Geborgenheit
dafür, dass Du mir zuhörst, jeder Zeit!
Ich möchte "Danke" sagen
dafür, dass Du immer an meiner Seite stehst
und jeden Weg mit mir gehst!
Es gab gute und auch schlechte Zeiten
doch die besten sind jetzt diese Zeiten!
Ich kann mit Dir gemeinsam lachen
und immer Späße mit Dir machen.
Ich kann auch ernsthaft mit Dir reden
und du gibst mir Ratschläge fürs Leben.
Wenns mal schwierig wird
stehst Du immer zu mir
dafür danke ich Dir!
Wenn mal irgendwas daneben geht
bist Du die, die ihren Arm um mich legt.
Du gewährst mir Zuflucht und Geborgenheit
auch wenn viel zu tun ist - dafür hast du immer Zeit!
Und wenn es nicht immer einfach mit mir war
Du warst die, die stets das Gute in mir sah.
Du bist die allerbeste Mom auf der Welt!
Ich hoffe, dass dir dieses Gedicht gefällt



. Alles Liebe zum Muttertag!

*****************************************************

Mein Geschenk zum Muttertag

Jedes Jahr da frag ich mich
womit kann ich dir nur danken
für das, was ich bin durch dich
für die Liebe ohne Schranken
die du schenkst mir jederzeit
immerzu und stets bereit
alles, was du kannst, zu geben
liebst mich mehr wohl, als dein Leben
Liebe Mama, lass dir sagen
dass ich dich an allen Tagen
lieben will, so wie du mich
DAS ist mein Geschenk für dich!






Alles Liebe zum Muttertag!


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Muttertag!
Lasst Euch schön verwöhnen.
Eure marga 

4 Kommentare:

  1. Una bellissima posia alla mamma! belle immagini e post interessante! buona serata e felice domenica....ciao

    AntwortenLöschen
  2. Diese Gedichte sind wunderbar und haben meiner mom voll super gefallen danke =>

    AntwortenLöschen
  3. Its not my first time to go to see this
    site, i am visiting this website dailly and get pleasant facts
    from here every day.

    My website Kurze Geburtstagsgedichte

    AntwortenLöschen
  4. Perfect pan size we encourage you take them back to your hotel and have them prepared.
    Never dawned on me that they might want to try it, so
    I was surprised one day in the late-eighties when my son
    called and said they wanted to go fishing. The less there
    is between you and the ocean, the more intimate an experience you will have out at sea.



    Feel free to visit my blog post http://statkiewicz.com/kredytowe-forum.pl/profile.php?id=1524

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga