Montag, 14. Mai 2012

Montagsstarter von Martin!


Heute möchte ich so gerne mal wieder beim   Montagsstarter von Martin: dabei sein!
Leider fehlt mir manchmal die Zeit  und dann ist es schon wieder Mittwoch oder so und ich finde, das es sich da überhaupt nicht mehr lohnt etwas zu schreiben!
Also los gehts heute bei mir....

1.Garnelen mit Knoblauch und einem super leckeren dunklen Brot  könnte ich immerzu essen.

2. Öffentlicher Nahverkehr oder Auto? – Also ich ziehe Auto vor, weil  ich dann selber bestimmen kann und mich nicht unbedingt nach einem Plan halten muss!

3. Bei Angebotsware achte ich genau wie es verarbeitet ist und ob es wirklich gut ist.

4. Neue Rezeptvorschläge dafür ist in meinem Kopf immer Platz.


 5.Einen Sekt trinke ich gerne zur Entspannung.

6. Wenn ich bei der Blogbar was verändern könnte, dann würde ich selber nicht wissen was ich veränern sollte.

7. Für meine persönliche Gesundheit, versuche ich meine Familie und mit Low Fett Gerichten zu ernähren.

8. Eine kurze Woche steht an und dabei habe ich noch nichts genaues geplant
und für den Vatertag am Donnerstag habe ich vieleicht Besuch geplant.

Es hat wieder einmal sehr viel Spass gemacht.... Danke Martin!

1 Kommentar:

  1. Hallo marga,

    bitte keinen Stress wegen dem Montagsstarter, es gibt auch oft ein paar Nachzügler die ihn erst Dienstag oder Mittwoch ausfüllen. Ist alles halb so wild. Es soll euch ja Spaß bereiten und keine lästige Pflicht werden.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga