Mittwoch, 16. Mai 2012

1.000 Produkttester für glutenfreie und laktosefreie Lebensmittel von REWE gesucht

 
 
Wer eine Laktoseintoleranz oder Glutenintoleranz hat, für den wird die Nahrungsaufnahme ein Balanceakt mit vielen Tretminen. Beim Supermarkt REWE gibt es jetzt zwei neue Produkte im Sortiment und zwar ein neues glutenfreies Müsli und eine laktosefreie Schokolade.
Möchtet ihr die neuen Produkte kostenlos testen, bewerbt euch doch bei den Probierpionieren, dort werden jetzt 1.000 Produkttester mit Lactose- oder Glutenintoleranz gesucht. Um euch zu bewerben müsst ihr euch unverbindlich bei den Probierpionieren registrieren und einen kleinen Fragebogen ausfüllen.

Hier als Produkttester für glutenfreie und laktosefreie Lebensmittel von REWE bewerben!

Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga