Freitag, 11. Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast Dich auf Endecke GARNIER  für unseren grossen GARNIER PinselFarbtalent Produkttest angemeldet und gehörst zu den 500 glücklichen Testerinnen, die nun die exlusive Möglichkeit haben, die Coleration testen zu dürfen!

Da ich meine Haare selber färbe, war ich total begeistert von diesem tollen Produkttest von GARNIER.
Ich meldete mich an und was soll ich sagen, Ich hatte Glück und war dabei!


Liebe Testerin....


Anschreiben und der dazugehörige Farbtopf mit Pinsel in pink

Sehr schöne Verpackung, man sieht genau um was es sich handelt

Ich hatte mir 110 sehr helles blond ausgesucht

Ein passendes Handtuch der Farbe lila war auch dabei, echt schön

Und einen Kuli mit der Aufschrift PINSEL FARBTALNT von GARNIER

Und hier ist meine Testerin,
sie hat mir dann auch gleich ein Bild von ihrer augenblicklichen Haarfarbe geschickt!




Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebniss und den Bericht!
Ich wünsche ihr, das es genauso wird, wie Sie es sich vorstellt.

Viel Spass beib Färben mit

 PINSEL FARBTALNT von GARNIER






Ich habe mir dann erst einmal die Packungsbeilage  durchgelesen und festgestellt, das ich es leider nicht benutzen kann.Ich kann meine Haar nur mit 1,9% oder Wasserstoffperoxid färben, was darüber hinaus ist, vertrage ich nicht
Ich war vor ein paar Jahren bei einem Friseur, der mich mit 9% färbte daraufhin bekam ich einen (anaphylaktischer Schock, Reaktionen wie Juckreiz und  Schüttelfrost  waren aufgetreten. Seidem bin ich etwas vorsichtiger geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga