Mittwoch, 16. Mai 2012

*Nivea für mich*

Die neue Botschafter-Aktion

Das neue NIVEA pure effect ist die erste Serie für erwachsene,
unreine Haut mit der Pflege von NIVEA. Die Formeln mit Magnolien-Extrakt
wirken gegen be­ste­hende Haut­unrein­heiten und beugen neuen vor,
ohne die Haut aus­zu­trock­nen.

1.000 NIVEA FÜR MICH Teilnehmerinnen

 können die neuen Produkte zur Gesichtsreinigung und -pflege
in dieser Botschafter-Aktion vom 01.06.-20.07.2012 kostenlos ausprobieren,
 von ihren Test­erfahrungen berichten und mithelfen,
NIVEA pure effect bekannt zu machen.
Bei NIVEA FÜR MICH handelt es sich um die Erlebniswelt von NIVEA.
 Mit einer Registrierung sichert
 ihr Euch exklusive Vor­teile wie z.B. das kostenlose
Magazin oder Produkt­proben.

Hier erfahrt Ihr mehr über NIVEA FÜR MICH.



Viel Glück




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga