Mittwoch, 16. Mai 2012

Was es so alles gibt....

Heute hatte ich diese mail in meinem  Postfach, da ich dies nicht mehr brauche  möchte ich es euch aber auch nicht vorenthalten, vieleicht findet der eine oder andere gefallen daran!


Hallo Margarete,
in Deinem Blog auf http://maggy50.blogspot.de/ schreibst Du Testberichte zu verschiedenen Produkten. Der Yolana-Shop für Frauengesundheit bietet ein neues Produkt zum Test an. In unserem Blog (blog.yolana.de) findest Du alle Infos dazu.
Wir würden uns freuen, Dich als Produkttesterin zu begrüßen!
Liebe Grüße
Dein Yolana-Team

P.S.: Hast Du selbst kein Interesse an dem Produkt? Vielleicht sind Deine Leserinnen daran interessiert mitzumachen.

Weiß  jemand von euch was das ist????

Nein!!!!!! hier könnt ihr es erfahren....


Kommentare:

  1. ahhh, ein Mooncup. Benutzt man statt Tampons. Hab vor Jahren mal in einem Forum einen seitenlangen Thread dazu gelesen, sehr lustig.....

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich gedacht, Du warst so mutig, dieses Teil auszuprobieren- und vor allem Dingen davon zu berichten... Nix wars... ;-)

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga