Dienstag, 15. Mai 2012

*Testbericht von Birgit*

Vorher
 Wie ich ja schon berichtet hatte, habe ich eine Testerin für Garnier Pinsel Farbtalent Intensiv-Aufheller gesucht und auch gefunden....

Hier kommt der Testbericht von Birgit!

 Vielen Dank nochmals, das ich an dem Test teilnehmen durfte und hier kommt mein Testbericht von dem Garnier Pinsel Farbtalent Intensiv-Aufheller.
Die Verpackung ist farblich gut abstimmt und sieht sehr ansprechend aus, auch die Gebrauchsanweisung ist gut und deutlich erklärt.
Als erstes habe ich das auspacken der Handschuhe zu bemängeln, einfach grauenhaft, sie ließen sich nur schwer aus dem kleinem Plastikpäckchen heraus fummeln, das vermischen der beiden Komponenten ging einfach und flott in der Schale,
Da ich nicht wusste, wie viel ich brauche, hatte ich alles an gemischt, es blieb nach dem auftragen noch etwas übrig.

Was ist nicht so toll fand, war der beißende Geruch der mir in die Nase stieg, dieses ist sehr unangenehm. Nun zu dem Auftragen mit dem Pinsel, für einen ungeübten Menschen, wie ich nicht so einfach und hinten sehr schwierig abzuteilen und aufzutragen, was dabei auch nicht verstanden hatte, erst auf die Längen anwenden und dann erst am Ansatz, eigentlich unlogisch?!

Da ich es mit dem Pinsel nicht so hinbekommen hatte, habe ich es mit den Händen aufgetragen, verteilt und durch gekämmt, so dass überall Farbe aufgetragen war. Leider fing es bei mir auf der Kopfhaut und Stirn höllisch an zu brennen, was sich nachher gab, daher es ist nicht für empfindliche Kopf- und Gesichtshaut geeignet!
Was ich als toll empfand, es tropfte überhaupt nicht, ein absoluter Pluspunkt.
Nach 30 Minuten ging es ans ausspülen, meine Haare fühlten sich hart an, auch nach dem ausspülen, sogleich machte ich die Pflegekur ins Haar, die sehr mager ausgefallen ist, es ist viel zu wenig in diesem kleinem Tütchen! Daher musste ich noch etwas von meiner Haarkur dazu nehmen, damit alle Haare, etwas abbekommen und nach dem ausspülen fühlten sie sich immer noch hart an, was sich aber nach der dritten Haarwäsche gegeben hat.

Zu dem Ergebnis:

So am Kopf herum sieht die Farbe ja gut aus, aber leider sieht mein Pony und die Seitensträhnen, so grau-blau aus, was nach mehrmaligen waschen besser wurde.
Mein Fazit für mich persönlich, zu umständlich, bin nicht ganz mit dem Farbergebnis zu frieden, nochmals würde ich es nicht ausprobieren.




Ich bedanke mich ganz herzlich bei GARNIER für diesen Prodkttest und bei Birgit, das sie  ihn ausgeführt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga