Montag, 7. Mai 2012

*Das erste HaareWaschen*


Am Samstag morgen habe ich zum ersten mal das Keralock Anti-Gelbstich Shampoo benutzt.Als ich die Flasche öffnete und daran schnupperte kam mir ein sehr  angenehmer Duft entgegen es es roch sehr erfrischend, die Farbe war natürlich lila.
Da es sich um Mousse handelte schüttelte ich erst einmal kräftig und dann drückte ich auf den Knopf und war etwas entäuscht.Leider kam es nicht so richtig wie Mousse herraus. Es war nicht so fluffig wie ich es mir vorgestellt hatte! Auch hatte ich Schwierigkeiten es auf meinem Haar zu bekommen, denn es fühlte sich ziemlich zäh an und leider schäumte es nicht.so richtig.Ich ließ es einige Minuten einwirken und spülte es dann ab.Vom Ergebniss war ich dann doch sehr überrascht, denn meine Haare sahen sehr frisch nach dem Fönen aus, es glänzte und hat einen gleichmäßigen Farbton.Man merkt direkt, das man ein ANTI-GELBSTICH Shampoo benutzt hat. Ich habe schon viele Shampoos dieser Art probiert auch vom Friseur, aber hier konnte man direkt nach der ersten Anwendung einen Unterschied sehen.
Das ANTI-GELBSTICH-Shampoo neutralisiert den Gelbstich in grauem und blondiertem Haar und lässt es wieder strahlen. Der spezielle blau-violette Farbstoff legt sich auf das Haar und neutralisiert die Komplementärfarbe Gelb.

So sieht es aus, wenn es aus der Flasche kommt...
Kaum Schaum vorhanden

Vor der ersten Anwendung

Nach der ersten Haarwäsche
Nach der zweiten Haarwäsche und direkt nach dem Friseur

Ich bin total begeistert von diesem Keralock Anti Gelbstich Shampoo und werde es auf jeden Fall weiterverfolgen, wie sich die Farbe meiner Haare Tag für Tag ein wenig verändert.


1 Kommentar:

  1. danke fürs vorstellen, das ist echt ne tolle sache, werde ich mal meiner schwester empfehlen! gglg

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga