Mittwoch, 16. Mai 2012

"Arla Natura"

Liebe Empfehlerin,

wir haben den absoluten Käsespaß für Dich!
Kennst Du das auch? Das Butterbrot morgens schmeckt langweilig? Die Kleinen jammern, weil das Schulbrot nicht abwechslungsreich genug ist und Cornflakes sind sowieso out?
Da können wir mit unserem neusten Projekt helfen….

1.000 Empfehlerinnen testen den Schnittkäse von Arla Natura!
Von nun an kann ein Tag gar nicht mehr besser starten und das Schulbrot wird bestimmt auch nicht mehr verschmäht werden. Das klingt lecker und einfach? Es wird noch besser: Die praktische Verpackung ist wiederverschließbar und die Käsescheiben sind durch einzelne Trennblätter einfach zu entnehmen! Praktisch! :-)

Aber was ist denn so anders an Arla Nautra?
Arla Natura ist frei von Farbstoffen und Zusätzen sowie Laktose- und Glutenfrei. Und wie der Name bereits verrät: Es ist Natur pur und der totale Genuss für Groß und Klein.

Wenn Du also mitmachen möchtest und uns darüber hinaus noch mit leckeren Käsebrotideen füttern möchtest oder uns zeigen willst, wie Dein perfektes Picknick oder der perfekte Grillabend mit Freunden oder Deinem Schatz mit Arla Natura aussieht, dann bewirb Dich jetzt als Empfehlerin und überzeuge uns davon, dass Du die perfekte Käsekennerin bist, die wir suchen.

Während des Projektes gibt es natürlich viele spannende Aktionen für Dich wie der Fotowettbewerb „Cheese“ oder die neusten Käsebrotideen von Deinen Mitempfehlerinnen.

Hol Dir ein Stück Natur in Deinen Kühlschrank und bewirb Dich bei
Empfehlerin.de!

 
Käsige Grüße!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga