Freitag, 27. April 2012

*FreitagsFüller*



Hallo meine Lieben da draussen und schon wieder ist eine Woche vorbei....und hier kommt mein Freitagsfüller:

 1. Ich lese nur noch ab und zu, momentan bin ich ganz verrückt auf Hörbücher, denn da verliert man nicht soviel Zeit!
 2.  Gestern abend gab es  ein  leckeres kalorienbewusstes Abendessen bei uns....Kartoffel, Speck und Bohnen, alles in einem Topf l und einen gemischten Salat.
3. Am Montag wollen wir unbedingt auf den Flohmarkt sachen verkaufen.
4. Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld, ein Traum.
5.  Im übrigen war ich heute echt toll, denn ich war Walken mit meiner LaufFreundin.
6. Mehr Zeit, das wäre mal was.. für mich, denn dann würde ich viel mehr unternehmen können.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend am PC, morgen habe ich, Walken, Jugendstil-Bad und Mario Barth geplant und Sonntag möchte  ich  unbedingt auf den Flohmarkt Sachen verkaufen, denn unser Keller ist voll mit Flohmarktartiklel.
Ich wünsche allen ein wundervolles und sonniges langes Wochenende!

Eure marga

Kommentare:

  1. Dir auch ein schööönes WE! Und viel Erfolg beim Flohmarkt!

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    Danke erst mal für dein Kommtar, erst mal super süßes Foto von deiner Katze mit der schleife.
    Mit Kosmetik und so was kenn ich mich noch nicht soo super aus. Aber Gel-Nägel ich weiß nicht was das ist ;D
    Dafür hatte ich mal künstliche, ich kann so was nicht machen. Ich hasse so was. Ich lasse meien lieber selber so lang wachsen was auch eigentlich gut klappt solange ich Nagellack drauf habe, wenn ich kein drauf habe werden sich brüchig. Irgend wie keine Logik.... ;D
    Kati

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga