Sonntag, 13. Mai 2012

Zeigt her eure Lieblinge....


Monatsrückblick April 2012
Könnt ihr Euch noch erinnern???

Solitary77 hatte doch eine Haustierparade ins Leben gerufen!  Sie ist aber schon sehr lange vorbei!
Es hatte uns sehr viel Spass bereitet, jeden Monat Bilder unserer Lieblinge zu posten.
Darum beschloss sie das jeder der Lust hat jeden Monat Fotos von unseren Lieblingen zu veröffendlichen!
Da bin ich sehr gerne dabe!
*Danke an die liebe Solitary*
Und hier kommen ein paar süsse Bildchen von unserer Penelope! 

Penny mir ihrem liebsten Schmusetierchen

Zwei die sich ganz doll lieb haben
Ich habs doch .....
Unsere kleine Prinzessin

Kleine zahnlose Maus....

Mein schönster Platz an der Sonne
Ich wünsche euch gaaanz viel Spass beim anschauen unserer kleinen Penelope!

Liebe grüsse
miau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga