Montag, 21. März 2011

Das muss man nicht verstehen oder??????

 
Rasse: EKH, Tricolor
Geschlecht: weiblich, kastriert
Katja ist eine sehr hübsche Glückskatze. Leider ist sie recht schüchtern. Daher geht auch jeder an ihr vorbei, da es genug andere Katzen gibt, die sich in ihrem Zimmer vordrängeln und sie somit gar nicht wahrgenommen wird. Wer nimmt sich die Zeit, dieser hübschen Katze zu zeigen, dass es durchaus Vorteile habrn kann, wenn man Menschen vertraut

Katja
Für diese kleine maus hatten wir uns auch entschieden, aber wir hätten sie nur im Doppelpack bekommen.

JANE

Geburtsdatum: 2010
Rasse: EKH, grau-getigert
Geschlecht: weiblich, kastriert
Jane ist eine hübsche, aber leider sehr scheue Katze und wollte zum Fototermin partout nicht aus ihrem Versteck kommen.
Wir suchen für sie Menschen mit Katzenerfahrung und Geduld, die ihr Zeit und Raum lassen und die sie nicht nach 2 Wochen zurückbringen, weil sie noch nicht schnurrend auf dem Schoß sitzt.
Mit Liebe und Geduld wird sie sich sicherlich bald in ihrem neuen Zuhause eingewöhnen und ihre Menschen immer näher an sich ran lassen. Es ist sicherlich eine Herausforderung, aber um so schöner ist es, wenn man es geschafft hat, dass so eine Katze einem vertraut.


Jane
Hier zwei süsse kätzchen, denen  wir super gerne ein wunderschönes zuhause gegeben hätten, aber leider stellte sich das Tierheim quer..Auch die zwei sollten jeweils im Doppelpack abgegeben werden, obwohl sie gerne allein gewesen wären. Muss man nicht verstehen, wir können es auch nicht!!!!!Schade, für die süssen Kätzchen, wünsche mir von Herzen, das sie in gute Hände kommen.

Wir sind sehr traurig darüber:)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich möchte dir Schoggi schenken: http://testallee.blogspot.com/2011/03/myswisschocolate-blog-aktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga