Donnerstag, 31. März 2011

Abschlussbericht!!!

Olaz Total Effects Tagescreme mit UVA/UVB Schutz

Da ich ja bei for me als Produkt-Botschafterin angemeldet bin, durfte ich mitte Januar wieder einmal bei einem sehr hochwertigem Projekt dabei sein und testen. Diesmal ging es um zwei Produkte der Pflegelinie OlazTotal Effects!!


1. Olaz Total Efects Feuchtigkeitsspendende Tagespflege  mit UVA/UVB-Schutz
 
                            oder
 
2.  Olaz Total Effects touch of foundation
 
 
Ich hatte mich für die Feuchtigkeitsspendende Tagescreme entschieden, da ich das andere Produkt von Olaz schon getestet habe und ich sehr damit zufrieden bin.
Diese Tagespflege ist nun neu in der Produktpalette von Olaz.
Insgesamt gibt es nun schon 11 Produkte der Pflegelinie von Olaz.
Ich bin total begeistert, weil diese Tagespflege  genau die 7 Zeichen der Hautalterung sichtbar mindert.
Was ich ganz besonders hervorheben möchte, ist die UVA/UVB Schutz mit dem Lichtschutzfaktor 15, auch für den Sommer gedacht. Man braucht nicht noch einmal eine Sonnencreme, sondern man ist rundum geschützt den ganzen Tag über.
Natürlich ist es immer sehr interessant, was der Hersteller schreibt, man sagt, die Haut wird geglättet und durch die Feuchtigkeit gestrafft. Was ich auch selber bestätigen kann!!!
Ich benutze schon eine ganze Weile dieses Produkt und habe wirklich das Gefühl, meine Haut ist sichtbar straffer und gleichmäßiger. Es ist einfach ein rundum gutes Gefühl, wenn die Haut so richtig strahlt.
Olaz ist ja nun nicht gerade eine" Billig" Marke. Der Preis liegt bei dieser Tagepflege um die 14.99 Euro. Aber mal abgesehen von dem Preis, so kann ich mit gutem Gewissen sagen, mit dem Inhalt von 50ml, kann man  schon eine geraume Zeit auskommen. Also rechnet es sich daher schon.
Was ich persöhnlich aber viel besser gefunden hätte, wenn es auch in dem Pumpsystem auf dem Markt gekommen wäre. Vieleicht überlegt es ich ja Olaz und verändert es. das wäre eine  saubere Sache,denn mit den Fingern in den Tigel zu greifen ist ja nicht gerade toll.
Insgesamt kann ich nun sagen, das der Geruch  und die Frische der Tagespflege sehr angenehm ist.. Von der Konzistenz her ist sie sehr ergiebig, man kann sie sehr gut auf der Haut verteilen  zieht schnell ein und braucht nicht  viel davon. Da sieht man , das es wirklich ein hochwertiges Produkt ist.
 
FAZIT:
 
Ich benutze nun schon seit ein paar Jahren Olaz und bin wirklich sehr begeistert, kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga