Freitag, 11. März 2011

Meine Tochter Mandy hat im Juni ihre Abschlussfeier, welches Kleid würdet ihr vorschlagen????






Über nette Kommentare würde ich mich sehr freuen, ihr könnt auch gerne abstimmen...
Kleid A oder Kleid B


Herzlichen Dank auch im Namen meiner Tochter!!!

Kommentare:

  1. hm, ist natürlich schwierig ohne Körper darin, aber ich tendiere zum zweiten Kleid. Ich finde es wirkt festlicher und edler.
    Die Schnürung bei dem ersten Kleid gefällt mir auch irgendwie nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du nicht mal beide Kleider angezogen vorzeigen, so ist es echt schwierig...!?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maggy,

    ich tendiere auch zu dem unteren, gebe aber den beiden Kommentaren vor mir Recht. So ist es etwas schwierig.

    liebe Grüße Heidi Gue

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich tendiere eher zu Kleid 2... mag den einsatz beim ersten Kleid nicht so gerne.. würde aber auch behaupten.. angezogen sieht man es besser

    mfg
    summer31

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich wirklich rießig über die netten Kommentare,ihr habt euch wirklich ganz schön ins Zeug gelegt, daher werde ich bei gelegenheit mal ein paar Bilder reinstellen, wenn sie die Kleider an hat.Übrigens, Mandy wird das 2 Kleid zur Abschlussfeier anziehen, denn es sieht wirklich festlicher aus.
    Ihr dürft gespannt sein, wie die Kleider angezogen aussehen werden.
    in diesem Sinne wünsche ich noch ein sonniges restwochenende!!!

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga