Mittwoch, 30. März 2011



Guten Morgen meine Lieben,

gestern bekam ich von den Konsumgöttinnnen die Nachricht, das ich mit 1000 ausgewählten Konumgöttinnen,   die den neuen Dylon® Farbenfänger® testen, bewerten und – bei Gefallen - weiterempfehlen dürfen dabei sein darf.Natürlich freue ich mich sehr, das ich diesem tollen Projekt auch den Kampf ansagen darf, hält es wirklich was es verspricht???? Nie mehr fast leere Waschmaschinen, denn von nun an kann man sie ja füllen, mit allen Kleidungsstücken, ob schwarz, bunt oder sogar weiß, Mensch das wäre echt erstens eine Arbeitserleichterung und zweitens würde man auch weniger Waschmaschinenfüllungen haben. Was natürlich den Vorteil hat, das man Strom spart.
Also, nun warte ich mit grosser Vorfreude auf mein Testpäckchen und dann kann es los gehen.

Ich wünsche allen auch gutes gelingen beim testen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga