Samstag, 19. März 2011


Heute habe ich über facebook diese tolle Seite endeckt:

Schaut mal, hier gibts was ganz tolles für Euch:)

www.shopclever.de!

Hier kann man  Gutscheine von vielen Online-Shops  finden. Da ich sehr gerne online bestelle, schaue ich immer mal ob ich hier und da einen Gutschein finde, zbs. für Neckermann oder bonbrix, das lohnt sich auf jeden Fall.Ihr könnt es ja auch mal testen und euch eure Gutscheine aussuchen die ihr toll findet.
Natürlich war das noch nicht alles, dennn  es findet auch noch ein sehr interessantes Gewinnspiel statt:
Man kann auch noch einen 100 Euro Amazon Gutschein gewinnen  Hier klicken
Ich finde den Shop super, die Auswahl ist wirklich sehr gross, natürlich würde ich etwas auswählen, was wir alle gebrauchen können. Hier hann ich jedenfalss noch nichts darüber berichten, lasst euch überraschen, wenns soweit ist, also ich drück Euch und natürlich mir ganz doll die Daumen das es klappt.
LG.
margarete aus hessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga