Sonntag, 13. März 2011

Bopki Projekt im März 2011

"Mein Starterpaket ist da"

Herzlichen Dank an bopki!!
Am Samstag kam nun die angekündigen Testbeutelchen von Knorr,  der neuen Salatkönung Cremig hier in Hessen an.

                                            
Mein Starterpaket hatte folgenden Inhalt:

3 Tüten French
3 Tüten Joghurt Kräuter
1 Tüte Thousend Island
1 Tüte American
1Tüte Joghurt- Honig mit Zitrone


Marktforschungsunterlagen zum Befragen von
Frenden, bekannten und Verwandten und Kollegen

Zum Weitergeben:

12 Tüten French

12 Tüten Joghurt -Kräuter

Meine Probiertütchen habe ich schon alle verteilt und bin sehr auf das feedback gespannt.

Aber jetzt muss ich erst mal selber testen um ein Urteil über die neue Salatkrönung
zu bilden.

Also, ihr dürft gespannt sein, bis bald









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga