Dienstag, 1. März 2011

Das erste mal!!!!!
mein blog wurde endeckt, ich bin richtig stolz .....

Hallo Margarete!
Auf der Suche nach interessanten Blogs bin ich auf Deine Seite gestoßen! :-)
Da Du in Deinem Blog über Produkttests informierst und berichtest, möchte ich Dir gerne unsere Seite unserAller.de vorstellen. unserAller ist eine Plattform für die gemeinsame Entwicklung neuer Produkte.
Eure Vorschläge und Ideen werden diskutiert, abgestimmt und die entstandenen Produkte schließlich ganz nach Euren Wünschen hergestellt.
In unserem aktuellen unserAller- Projekt könnt Ihr bestimmen, wie die neue Balea Dusche für die kalte Jahreszeit sein soll. Wir starten zu Beginn mit einem gemeinsamen Motto, dann erarbeiten wir den Duft und die Farbe und zum Schluss finden wir noch den perfekten Namen und ein wunderschönes Etikett. Die fertige Dusche gibt es dann im Herbst 2011 in allen dm-Märkten zu kaufen – genauso, wie die Community es entwickelt hat!
Am Freitag werden Selbermachpäckchen an die Mitentwickler versendet. Wer bis Mittwoch (02.03.2011) noch seine Adresse einträgt, hat Chancen, eines zu bekommen!
Hast Du auch Lust mitzumachen oder vielleicht sogar in Deinem Blog über unserAller zu berichten? Wir würden uns über Deinen Beitrag freuen! Ich habe Dir das aktuelle Projektbild und unser Logo angehängt, wenn Du etwas anderes benötigst, kannst Du Dich gerne melden, Email an http://www.blogger.com/
Viele Grüße, Sophia
Projektleiterin & Problemlöserin

Ich freue mich richtig doooooooollllll:)

Und so gehts:)

Hallo Margarete

Das freut uns natürlich! :-)

Hier eine kurze, schnelle Erklärung:

rechts oben findest du "Profil" Vervollständige Deinen Namen und Adresse
weiter unten bei "Punktekonto" kannst Du Deinen Blog eintragen und somit Deine ersten Punkte sammeln.
Am besten gehst du danach direkt zur Abstimmungsphase auf dem Projektblog und wählst mit Deinen Sternchen Deinen Favoriten für das Motto für die Balea-Dusche.

Jetzt hast du Deine ersten Punkte gesammelt, diese sind notwendig um ein SelbermachPäckchen zu erhalten!
Mit ein bisschen Glück bist du dabei und erhälst nächste Woche ein Päckchen um für die Materialphase gerüstet zu sein :-)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Sophia vom unserAller- Team

Bin nun mal echt gespannt ob ich dabei sein darf!!!!!

Kommentare:

  1. oh das habe ich auch mal bekommen aber von einer anderen firma, man sollte aber aufpassen...man weiß ja nie was die wollen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für die Nachricht,nee, das ist schon ok, ich kenne die Seite von facebook und der ganze testladies Clan dazu. grins!!!
    Das wird ein super Projekt:)
    hast du auch einen blog?
    Würde dich auch gene besuchen.
    LG.
    margarete

    AntwortenLöschen
  3. weißt du was mir passiert ist? habe auf einem blog gelesen das man bei deichmann eine schuhflat gewinnen kann, habe brav dann mitgenmacht, und gestern wieder ne mail angeblich von deichmann erhalkten, habe wider gepostet und was ist? ist gar nicht deichnmann!! hab da angerufen die wissen nix davon, so jetzt hat jemand meine email für was weiß ich auch nicht, weiß hat nicht viel mit deiner sache zu tun wollts nur loswerden:-(( ja mein blog http://h1972.blogspot.com/ ist das hier :-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mit Deichmann kenn ich, war auch eine von denen, die eine Blogbeitrag darüber verfasst habe. freu mich aber für dich maggy :-)

    Da hast du auch allen Grund stolz drauf zu sein.

    LG Trixi

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga