Freitag, 11. März 2011

Brief aus einer Perrera

Kommentare:

  1. es ist tragisch und ich halte rein gar nicht davon Kindern kleine Kuscheltiere zu schenken, die dann nach einem halben Jahr uninteressant sind und da ich selber oft in Tierheime gehe weiß ich wie es da zugeht...trotzdem muss ich immer wieder sagen, dass wir endlich aufhören sollten mit zwei Maßstäben zu messen. Was ist mit den Schweinen? Habt ihr schon mal gesehen wie sie leben müssen? Wie lange und wie sie dann sterben? Dasselbe gilt natürlich für alle Nutztiere!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo dyabollo,
    danke für den Kommentar, ich sehhe das ganze genauso wie du, wie können Menschen nur so unüberlegt handeln, man kann es nicht verstehen.
    Ja, das stimmt wirklich, auch den Schweinen und vor allem den Hühnern (wie sie gehalten werden) ist nicht in Ordnung.
    Ich leiste meinen Beitrag, daher, das ich nur Eier kaufe von Freilaufenden Hühnern und kein Schweinefleisch esse.

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga