Donnerstag, 10. März 2011



Am 1 März bekam ich eine mail von ... unserAller.de v

Sophia vom unserAller- Team,
 mir wurde angeboten, bei einem super interessanten Projekt mitzuwirken.
 Nun war ich richtig gespannt, was da  wohl  kommen mag. Ein kleines Päckchen, kam dann mit folgendem Inhalt an:

3 kleine Fläschen A, B und C gekennzeichnet.in 3 verschiedenen Duftrichtungen,
1 grosse zu Mischen.

A- erinnerte meine Tochter und mich an Weihnachtsgebäck

B-  hat einen wunderbaren fruchtigen Geruch

C- riecht unwiederruflich nach  Zimt , aber für uns  wirklich nur an den kalten Wintertagen.

Natürlich waren wir voller Eifer, hatten einen super tollen Namen ausgesucht und auch schon ein Desin ausgewählt, als wir leider feststellen mussten, das unser Entwurf und der Name nicht  angenommen wurde.
Ich war wohl eine der letzten die ein Päckchen von Balea bekam, denn es waren ja schon eine ganze menge super interessanter Vorschläge gemacht worden.
Aber wir machten uns trotzdem mit sehr viel Eifer ans Werk und das kam dabei raus.


Unser Mischverhältniss bestand aus :

creme schimmernd, leicht würzig, stark frisch
Mischverhältnis 1:1 (A:B) verfeinert mit einem TL. Honig und Silberglitzer.
Leichter ganz dezenter Madelduft,

herrlich nach einem kalten, klarem Winterabend, so richtig zum verwöhnen.

Ja und nun musste noch ein geeigneter Name her, aber irgendwie war es nicht so leicht, etwas geeignetes zu finden...aber seht selbst:


Lady Like

Das ist: ***was Frauen fastziniert

Wir sind schon sehr gespannt, was für ein Duft und wie das Desin von der neuen Balea Dusche im Herbst auf dem Markt kommt!!!



                                

                         

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maggy,
    wir finden es toll, wie kreativ Du im Projekt dabei bist!! Keine Sorge, Deine Ideen für Etikett und Name sind nicht umsonst - die Phasen kommen noch und dann kannst Du Deine Vorschläge einreichen.
    Viel Spaß noch! Liebe Grüße vom unserAller-Team,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo evandelden,
    vielen lieben Dank für das nette feedback von dir.Wir sind schon mächtig gespannt, wie es weitergeht.
    LG.
    margarete&mandy

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga