Freitag, 18. März 2011

Derzeit könnt ihr euch als Tester für das kostenlose Floragardpaket „Bio Grow Bag Salat & Kräuter” bewerben. Mit dem Floragardpaket könnt ihr den einfachen Anbau von Salatpflanzen und Kräutern testen.
Bei dem kostenlosen Floragardpaket „Bio Grow Bag Salat & Kräuter” handelt es sich um hochwertige Spezialerde für ein naturgesundes Wachstum. Durch das Einpflanzen eurer gewünschten Jungpflanzen sollen mit etwas Pflege frische Salat- und Kräuterpflanzen in Bio-Qualität heranwachsen. Zusätzlich erhaltet ihr noch 5 x das Floragard Journal und einen Gutschein für 80 Fotoabzüge.
Um euch für den kostenlosen Produkttest zu bewerben, registriert ihr euch auf der Aktions-Seite und loggt euch mit euren Zugangsdaten ein. Nun werdet ihr aufgefordert, euer Profil einmalig über den Link „Jetzt ausfüllen!" in der Login-Box zu vervollständigen. Ihr seid nun Mitglied der Test-Community und könnt euch im Weiteren über das Feld "jetzt bewerben" für den Produkttest bewerben.
Bewerbungsschluss ist der 24. März 2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga