Mittwoch, 2. März 2011




Bei unserAllerbestimmst Du,wie neue Produkte aussehen!

Bei UnserAller  findet bald ein echt interessantes Projekt statt.

Es geht darum, das ein neues Produkt von  Balea Dusche für die kalte Jahreszeit  hergestellt werden soll.
 Natürlich gibt es wieder sehr viel Interessenten, die sich gerne an diesem Projekt beteitigen möchten.
Gemeinsam wird dann ein Motto ausgesucht , so wie es schon in früheren Projekten stattgefunden hat.
Zusammen entscheidet man dann über die Farbe, Duft so auch über den Namen und das Edikett der neuen Balea Duschcreme.
Natürlich wird es  sehr spannend werden bis dieses neue  Balea Dusch Produkt nun endlich im Herbst 2011
in allen dm-Märkten zu kaufen gibt.
Dies ist mein erstes Projekt bei UnserAller und ich bin wirklich sehr gespannt !!!.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga