Freitag, 18. November 2011

Produkttest bei friendstipps.eu!

Möchtest du auch gerne Produkte testen???
hier kannst du dich bewerben....

https://www.facebook.com/Friendstipps#!/Friendstipps?sk=app_230077967023385

Ich hatte mich vor einiger Zeit für den Produkttest von Dove beworben und hatte Glück dabei zu sein. Am Samstag kam dann meine kleine Probe von /Friendstipps.
Ich verwende sehr gerne Produkte von Dove und bin immer sehr interessiert, wenn es etwas neue gibt.Ich bekam eine Pflegedusche von der neuen Serie go fresh von Dove.
Diese Pflegedusche duftet nach Pflaumen & Sakura.Sie ist eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege und hat einen schäumenden Effekt.
Nach dem Duschen, fühlt sich die Haut super weich und gepflegt an.
Schaut mal vorbei, es lohnt sich!

https://www.facebook.com/Friendstipps#!/Friendstipps?sk=app_230077967023385








1 Kommentar:

  1. Huhu ich lass mal liebe Grüße da und würde mich über einen Gegenbesuch freuen :)

    http://kokeilla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga