Dienstag, 22. November 2011

*Hallo meine Lieben da draußen, es ist wieder Parade-Zeit*


Zeigt her Eure Lieblinge – Parade #19

Heute hat sich Solitary wieder einmal ein tolles Thema ausgedacht....

Für die Hundebesitzer: Zeigt Eure Hunde im Körbchen, in der Hundehütte oder lasst Euch eine witzige Behausung einfallen.

Für die Katzenbesitzer: Zeigt Eure Katzen im Karton, in der Einkaufstasche, in der Höhle des Kratzbaumes oder in einer witzigen Behausung.

Ich muss echt feststellen, das Penelope eigendlich keine so kleinen Fleckchen hat wo sie schläft... 
Und diesesmal  gibt es ganz besonders schöne Sachen zu gewinnen...
Schaut mal hier
 
Für die Wauzi-Besitzer:
Nikostiefel Hunde

Ein Nikolausstiefel gefüllt mit Hundesnacks!


Für die Mauzi-Besitzer:
Adventskalender Katzen

Einen Adventskalender für Katzen!

Danke an Solie  für diese tolle Blog-Parade!
 
 
Solltet ihr nun auch Lust bekommen haben hier dabei zu sein, dann schaut mal unter:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga