Montag, 7. November 2011

Herzlichen Glückwunsch !

 Ihre Silberhalskette von www.pearlfection.de

Wir freuen uns sehr, mit diesem Schreiben Ihre Silberhalskette "Herbststurm" von www.pearlfection.de - Mein Schmuck online gestalten überreichen zu können und gratulieren Ihnen ganz herzlich zu Ihrem Glück bei dem facebook-Gewinnspiel!

Edel verpackt...
Wunderbar, ich bin begeistert...
Eine wunderschöne Kette, mit den drei Anhängern, "Herbststurm"
Passt wunderbar zu meinem schwarzen Kleid, eine sehr elegante Kette
Herzlichen Dank an pearlfection für diesen "wunderbaren" Gewinn!

*Herbststurm*

Wenn ihr nun auch Lust habt, so eine schöne Kette mit Anhänger zu besitzen oder aber
als Geschenk unter den Weihnachtsbaum zu legen, dann schaut doch mal hier....!

Auf www.pearlfection.de  erwartet Euch ein umfangreiches Sortiment an Gravrschmuck, Perlen, Beads und Charms, aus dem Du dir  ganz einfach online, mit Hilfe des inovativen Online-Desing Tools, Idein  individuelles Schmuckstück kreiren kannst.
Ob Ketten,Armbänder, Handyketten, Fußketten oder Ohrringe- Du hast die Wahl!

Ich wünsche euch viel Spass beim Designen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga