Freitag, 18. November 2011

*Ich gehöre zu den 10.000 Produktbotschafterinnen  von for me*


Vor einiger Zeit wurden bei for me Produktbotschafterinnen gesucht...da ich die online Plattform schon sei über 2 Jahre nutze und sehr schätze habe ich mich natürlich gleich beworben und bin als Produktbotschafterin für  for me  dabei.

Liebe for me Produkt-Botschafterin,
wir freuen uns sehr, Sie in diesem besonderen Proukt-Botschafter Projekt willkommen heißen zu können.
Besonders deshalb da es in diesem Projekt nicht um ein Produkt handelt sondern um die Online -Plattform von for me.
Vor einigen Tagen kam dann mein Projektpaket mit folgendem Inhalt:
Nun möchte ich euch kurz einmal zusammenfasend erzählen, was dieses Online Magazin so alles bietet für uns Frauen. 

Das Botschafterprojekt mit for me.

Zu Beginn des Botschafterprojekts erhalten alle Teilnehmerinnen dieses kostenlose Paket:
Ihr Startpaket für: for me: Ihre Online-Plattform.
Zum Weitergeben im Freundes- und Bekanntenkreis:
  • 20x personalisierte for me Visitenkarten
  • 20x for me Infobroschüren
Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten







Es beinhaltet:

 Produkttests, Coupons, Gewinnspiele, Tipps, Rezepte zum Nachmachen und vieles mehr
Bei einer Studie  wurde festgestellt, das es sich um das meistgelesene Online Magazin  für Frauen handelt.

Dieses Magazin beinhaltet folgende Themen:
Das for me Printmagazin im Überblick

Schönheit&Mode
Neue Trends, tolle Looks und viele Ideen rund um die Themen Schönheit, Pflege, Styling und Mode
Wohlfühlen &Gesundheit
Neuigkeiten und hifreiche Tipps für alles, was Körper und Geist gut tut- Wellness, Fitness und Gesundheit
Familie&Zuhause
Familienthemen mit kreativen Anregungen und praktischen Tipps für Groß und Klein, für drinnen und draußen
Kochen&Genießen
Rezepte,Tipps und Anregungen für eine gesunde Ernährung und viel Spass in der Küche
Klicken&Surfen
Ideen und Ratschläge für den Computer sowie Neuigkeiten und Links zu neuen Themen und Tools im Internet
Ihr seht, dieses magazin lässt keine Wünsche offen. Ich persöhnlich bin total begeistert, denn es bietet eine menge Vorteile:
Tolle Coupons,die in jeder Ausgabe dabei sind und immer eine menge Geld sparen lässt bei Produkten, die uns im Alltag sehr wichtig sind.

Inzwischen ist das  for me Magazin  in 10 europäischen Ländern vertreten , ich denke das spricht für sich!

Nun hoffe ich, das ich euch einen ziemlich positiven  Eindruck über dieses tolle Online Magazin vermittelt habe, denn ich möchte ja das es noch bekannter wird, mit unserer Mithilfe als Produkt-Botschafterin. 

10.000 Botschafterinnen versuchen nun, dieses online-Magazin bekannter zu machen.
Aber nur 100 können es schaffen zu VIP`s (Very Important Produktbotschafter zu werden. Sie dürfen bei for me aktiv mitgestalten, das ist echt der Hammer!
Und ein kleine extra gibt es auch noch...Sie bekommen ein Paket mit Produktproben.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch über diesen Link bei fo me  und
gebt bitte meine ID Nummer an:108077.
Vieleicht habe ich ja die Chance eine von den 100 Vip´s zu werden. 

Wäre echt nett, wenn ich auf eure Mithilfe zählen könnte.
DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga