Donnerstag, 3. November 2011


 http://www.blog.de/user/Solitary77

Zeigt her eure Lieblinge Parade#16 

Solitary's Parade geht in die 16zente Woche wie die Zeit vergeht.....

**********************************************************************************

Diese Woche heißt das Thema:

*Erstellt einen Steckbrief von eurem Liebling*

**********************************************************************************************

Und es gibt einen neuen Sponosor zur Tierparade zu  vermelden:

sponsort einen 17€ Gutschein.

************************************************************************

Steckbrief meiner kleinen Mietzekatze:

Früher Tuffy

Name:
Penelope
************
Spitzname:
Penny, Pennymaus, Süsse,
***********
Rasse:
Europäische- kurzhaar
******************
Farbe:
weiß, braun,schwarz

*****************
Geschlecht:
Weiblich

**********************
Ich wohne in Pfungstadt

********************
Geboren bin ich am:
unbekannt, wir feiern den Geburtstag am 20.05.
als mich mein neus Frauchen nach Hause geholt hat....

**************************************

Wohnungskatze oder Freigänger:
Wohungskatze mit Balkon

***********************
Besondere Merkmale:
Schwarzer Punkt auf der Hinterpfote

***************************
Meine Stärken:
Schmusen, Schnurren, Spielen

*******************
Meine Schwächen:
schmusen nur mit Frauchen und
Herrchen

***********************

Besondere Talente:
sich verbiegen

*********************
Mein Lieblingsspielzeug:
Royal canin Maus

**************************

 Lieblingsfutter:
Royal Canin Trochenfutter
Putenfleisch

*************************
Lieblingsleckerchen:
Dein bestes
Schnurr
Lecker SchmeckerQ10
*************************
 Lieblingsbeschäftigung:
ohhh, da gibt es gaaanz viele schöne Dinge
Auf dem Balkon die Sonne genießen,
Nachbars katze aergern
Schmusen
Am liebsten im Schrank schlafen...
Durch die Wohnung flitzen und eine Rutschpartie veranstalten

*********************************************************************

ich kann mich in allen Richtungen verbiegen... cool gel!!!

Mein besonderes Merkmal....

Mein Frauchen....
Mein schönstes Spielzeug...
Mein Baldrian Kissen, da werd ich ganz wuschelig...

Und....Tschüss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 




1 Kommentar:

  1. Wie süß deine Mietze ist :)
    Toller Steckbrief!! :)

    http://seine-sarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga