Mittwoch, 9. November 2011

Herbst


Hallo meine Lieben....!

Heute muss ich mal was loswerden,....seit einem Jahr besitze ich hier diesen blog.
*Willkommen auf meiner Produkttesterseite*
Jetzt
*Herzlich Willkommen bei marga*
Seit ich nicht mehr bei blog.de bin, habe ich gemerkt, das ich hier sehr schnell sehr viele Leser bekommen habe,worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe.,bwohl ich nicht so einen tollen Professionellen  blog habe wie  all die anderen,
 die ich sehr gerne lese.Ich bemühe mich sehr, aber manchmal fehlen mir halt die Worte oder die Zeit  die Berichte zu schreiben!
Nun habe ich festgestellt, das mich schon 2 meiner Leser hier verlassen haben, das macht mich ein wenig traurig, weil ich mich Frage: warum?
Was mache ich falsch....?
Habt ihr vieleicht Tips für mich!!
Liebe Grüsse
eure marga

Kommentare:

  1. Mich verlassen pro Tag etwa 1-3 Leser. Sprich in der Woche so 10-15 Leser, im Monat dann knapp 30-40 stück. Ist halt so... die Leute interessieren sich für andere Dinge, haben keien Zeit mehr den Blog zu lesen, das Interesse verloren oder ihren Google Account gelöscht.
    Dafür kommen ja auch immer neue hinzu.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wüßte nicht was Du falsch machst, ich besuche Deinen Blog sehr gerne. Welcher Blog ist denn schon proffesionel, außerdem muß das nicht sein.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Leser kommen und gehen. Wahre Freunde bleiben.:)
    Mach dir keinen Kopf. Das ist dein Blog und so wie du ihn gestaltest gefällt er mir sehr gut. Verbieg dich nicht für andere.:)

    AntwortenLöschen
  4. So, nun hast du dafür wieder eine neue Leserin ;-)
    Mir gefällt dein blog auch sehr gut und ich finde es klasse, dass du z.b. auch von neuen Aktionen berichtest, bei welchen man sich noch bewerben kann!

    Weiter so! :-)

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga