Donnerstag, 10. November 2011

Testblogger für head&shoulders classic clean
 
Im November heißt es wieder:
Es darf getestet werden....
Bewirb Dich im November als Testblogger für head&shoulders classic clean !
 
 
Bereits zwei Mal* wurde die head&shoulders Variante classic clean von der Stiftung Warentest zum Testsieger unter den Anti-Schuppen-Shampoos erklärt. Und das nicht ohne Grund: Es ist die ideale Lösung für juckende Kopfhaut, Schuppenbildung und glanzloses Haar.
Schon ab der 1. Haarwäsche bekämpft es mithilfe der bewährten HydraZinc-Formel die Auslöser von Schuppen und Kopfhautproblemen. head&shoulders classic Clean entfernt bis zu 100% der sichtbaren Schuppen und verhindert bei regelmäßiger Anwendung auch deren Neubildung. Pflegende Inhaltsstoffe und viel Feuchtigkeit sorgen außerdem für geschmeidiges, glänzendes Haar und eine Kopfhaut in Balance.

Bewerbt Euch jetzt und mit etwas Glück könnt Ihr euch schon bald selbst von head&shoulders classic clean überzeugen lassen.


Viel Glück!

Aber auch alle anderen können gewinnen. Denn jeden Monat erwarten euch neue Coupons, mit denen ihr beim Kauf bis zu 50 % sparen könnt. Alle Infos zu teilnehmenden Marken und Coupons findet ihr auf :

www.deutschland-testet.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga