Mittwoch, 23. November 2011





Auch ich bin dabei und  darf das neue TempoToilettenpapier  4 lagig testen.
Von der Reisfestigkeit des Toilettenpapieres sind meine Familie und ich  ich ja überzeugt,
Aber leider finden wir es nicht so weich wie wir es uns vorgestellt haben.
Trotzdem danke ich dem Empfehlerinnen Team sehr, das wir testen durften.


Begeisterung bei meiner Tochter....

Na, da wollen wir mal testen....

Sehr gute Reisfestigkeit.. wir sind echt überrascht

Melde dich doch gleich an und werde Empfehlerin und teste brandneue Produkte

www.erdbeerlounge.de/produkttest_empfehlerin/


Herzlichen Dank an das Team, das wir testen durften, immer wieder gerne!!!!

marga&mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga