Donnerstag, 17. November 2011

Überraschungs-Paket am Montag bekommen!

Meine Tochter freut sich immer sehr, wenn sie nach Hause kommt und ich noch nicht die Päckchen oder Pakete geöffnet habe.Sie meint dann immer: Das du solange warten kannst, ich bin viel zu neugierig was da drin ist.Ich sag ihr dann immer, es macht mir Spass dir zuzusehen, wenn du die Pakete öffnest, denn dann ist eserst recht richtig spannend...., so als auch am Montag Mittag, als dies hier zum Vorschein kam..!
Aber schaut mal selbst, wir haben beide nicht schlecht gestaunt!!!!

Boa hab ich mich darüber gefreut....

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel auf www.smek.de


Es hat sich gelohnt: Ich bin einer der Gewinner eines Kölln Smelk Geschirr Sets aus dem Hause Arzberg!

Der Kölln Haferdrink ist total lecker, auch die anderen beiden Sorten sind geschmacklich sehr gut!

Herzlichen Dank an Peter Kölle für den tollen Gewinn!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, schöner Gewinn.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, solche Überraschungen mag ich auch.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da zeigt sich wieder das du ein toller Mensch bist. Du erfreust dich an dem Glück von anderen. Ich finde dich toll. :)
    Ach ja, Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende. (:

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga