Montag, 28. November 2011


 Na so etwas, Katjes kommt zu mir nach Hause....am Freitag*

Hallo meine Lieben da draussen, es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten ...
Am Freitag war mal wieder ein Tag wo eine menge Päckchen zu mir kamen.

Das war eine grosse Überraschung, als dies zum Vorrschein kam...

Etwas leckeres zum naschen...
trafficmaxx*

Hallo,
der Sommer ist vorbei, die kalte jahreszeit steht vor der Tür. katjes begrüsst Herbst und Winter mit fruchtigen Überraschungen für die Geschmackssinne.

Sechs köstlich fruchtige Sorten, feine Bezuckerung und die vegane Rezeptur machen unsere Katjes-Gelee-Früchte zu einem echten Genuss.


Sind ein toller Genuss, schmecken echt nach mehr...

Auch in der kalten Jahrezeit sind die Yoguhrt-Gums mit von der Partie.
Die 1971 entwickelten Fruchtgummis versprechen einen Joghurt-Genuss *ohne Löffel* und sind für Vegetarier geeignet, da statt Gelatine pflanzliche Citruspektin ( Natürliches Geliermittel für die Herstellung von Milch-Frucht Desserts sind Zusätze aus kontrolliert-ökologischem Anbau die verwendet werden).


Naschkatzen aufgepasst!



Auf Samtpfoetchen kommen sie daher, sind würzig-soft und unwiederstehlich. Unsere Katjes Katzen Pfoetchen lassen es dir auch im Winter warm ums Herz werden. Ganz ohne Farbstoffe oder tierische Gelantine. Be Veggie!!

Also ich finde alle drei Sorten sehr lecker und für zwischendurch mal zum naschen sehr  gut geeignet. Sie kleben nicht in den Zähnen, alle drei Sorten haben einen tollen Geschmack, so wie ich es mir von einem Nascherei  wünsche.

Wenn auch ihr euch über Katjes informieren möchtet, dann schaut doch mal hier nach...
http://www.katjes.de/

Ich möchte mich recht herzlich für die Produktproben bedanken, habe mich sehr darüber gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga