Montag, 7. November 2011

BOULLION PUR
Exlusiv zum Probieren für Knorr Boullion Pur Produkttester
Auf der facebook-Seite von Knorr www.knorr.de  wurden 5000 Tester für die neue Knorr Bouillon Pur Delikatess gesucht. Ich hatte mal wieder das grosse Glück dabei sein zu dürfen.Am Dienstag war es dann soweit, ich bekam ein kleines Päckchen von Knorr und darin befand sich ein  Originalpäckchen Bouillon, natürlich für mich und 3 Probepäckchen, die ich sehr gerne weitergeben werde.


Ich bin dabei und bin gespannt....

Super gute Verpackung sehr ansprechend
Darin enthalten sind:
Zutateb Trinkwasser,Speisesalz,Glukosesirup,pflanzliches Fett,Karotten, Zucker0,4g pro Portion,Aroma, Hefeextrakt, Lauch,Zwiebeln,Petersilie,Verdickungsmittel,(Xhantan,Johannisbrotkernöl,Selleriesamen,Pfeffer,Muskatnuss,Petersilienwurzel,Traubenzucker

Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Farbstoffe
Vegetabil

Was ist Glukosesirup? 

Glukosesirup ist keine modifizierte Stärke.

Glukosesirup ist nichts anderes als Zucker und sein Energiegehalt ist nur minimal kleiner als jener von Kristallzucker. Das ist an sich nicht weiter schlimm. Nur enthalten, viele andere Produkte Glukosesirup. Auf diese Weiseführen Sie sich möglicherweise Unmengen von verstecktem Zucker zu. Dazu kommen all die Lebensmittel, die wirklich als Süssigkeiten wahrgenommen werden wie Schokolade, Kuchen und Desserts.

Nur mal so am Rande bemerkt:

Ich persöhnlich finde diese Art zu kochen wunderbar, es schmeckt lecker und man kann unheimlich viele verschiedene Varianten von Gerichten herstellen.
Was ich dann auch gleich in die Tat umsetzte.

Da ich noch sehr viele Tomaten zuhause hatte, entschied ich mich für eine schnelle Tomatensuppe mit Rama Cremfine Creme freche mit nur 15% Fett.

Tomatensuppe

Tomaten in kaltem Wasser aufsetzen
bis das Wasser kocht, ungefähr nach ca 3 Minuten platzt die Haut auf
 rausnehmen und abziehen
Zwiebel anbraten

gehäutete Tomaten zufügen,
das ganze ein bischen köcheln lassen

3 Boullion pur dazugeben und
nach Gefühl Wasser dazu geben.
Schöne Konsistenz

Damit die Tomatensuppe auch schön rot aussieht, habe ich noch etwas Tomatenmark dazugegeben

Das ganze durch püriert

Zum Schluss einen klacks, Rama Cremfine Creme freche mit nur 15% Fett.

Guten Appetit!

Mein zweites Gericht war Cinakohl -Gemüse

Cinakohl klein schneiden, waschen, abtropfen

In einen heißen Topf geben und dünsten, bis er zerfällt

Danach mit Weihenstephfan Sahne(zum Kochen mit 50% weniger Fettals Schlagsahne)
auffüllen, so das es auch ein wenig Sosse gibt. 
2 Töpfchen Boullin pur dazu geben , falls es etwas zu dünn geraten ist mit Mondamin etwas andicken.
mit Kartoffeln und Fischstäbchen ein schneller Genuss

Boullion pur hat mich zu 100% überzeugt, der Geschmack ist wie von frischem Gemüse, einzigartig.Meine Familie und ich sind  sehr begeistert.

natürlich habe ich Boullion pur auch weitergegeben...
Hier schaut mal...

Immer wieder aufs neue für Produkttests begeistert....

Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren....
Viel Spass beim kochen und Guten Appetit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga