Donnerstag, 3. November 2011




Im aktuellen Fressnapf-Prospekt wird auf Seite 2, 8 und 16 ein kostenloser Tierkalender angepriesen, den ihr euch kostenlos in einer Fressnapf-Filiale in eurer Nähe abholen könnt.
Und da man uns schon kennt, wir auserdem jede menge Sachen für unser kleines Samtpfoetchen holen, haben wir einen super schönen Katzenkalender für 2012 bekommen.
Danke an das Pfungstaeder Fressnapf Team!!!
Es stehen drei Tiermotive zur Auswahl: Es gibt einen Hund-, Katze-, oder Wellensittichkalender. Am besten informiert ihr euch vorher ob die Kalender in eurer Filiale noch verfügbar sind, oder schaut erst mal im Katalog nach, ob euch die Motive gefallen. Wenn ihr Lust habt dann schaut doch mal in eurem Fressnapf vorbei und sichert euch einen super schönen Kalender 2012!!!




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga