Montag, 28. November 2011

*Ich habe gewonnen mail....*

Das hatte ich gerade in meinem Mail-Fach, Ich habe gewonnen, wo????
dann schaut mal hier....

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist eine/r der glücklichen Gewinner/innen der Pringles Wahnsinns Winter Season Verschenkerei und hast einen Burger King Gutschein gewonnen! Wir hoffen, du hast ganz viel Spaß mit deinem Gewinn. 
Deinen Gutschein schicken wir dir so schnell wie möglich zu.
Bitte habe aber Verständnis, dass die Vorbereitung des Versandes ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.
Schau‘ doch am besten direkt morgen wieder bei der Pringles WWSV rein – hier gibt’s jeden Tag tolle Gewinne sowie jede Menge Fun und Action!
Viele Grüße und bis bald
dein Pringles-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga