Montag, 31. Oktober 2011

Im Oktober2011
Hallo meine lieben Mietzekatzen-Besitzer!!


Hier kommt ein tolles Highlight von www.futtertester.de,

Am kommenden Donnerstag (03.11.) beginnt um 8 Uhr morgens die Anmeldephase für den nächsten Test.Dieses Mal haben 200 Katzenbesitzer die Gelegenheit das Produkt "Wahre Liebe" von Mera zu testen.
Dabei handelt es sich um ein Trockenfutter, dessen Verpackung bereits eine sehr auffällige Optik bietet.

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf eure Meinung!

Eine Anmeldung ist nur auf
www.futtertester.de in der Rubrik "FutterTests" möglich.
Den ganzen Tag über werden die insgesamt 200 Plätze nach und nach von uns freigeschaltet.
Wer Interesse hat, kann sich ja am Donnerstag bewerben, ich drück euch ganz fest die Däumchen!!!


Viel Glück..

Eure margarete




1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga