Freitag, 7. Oktober 2011

Im Oktober 2011

Sie wurden ausgewählt beim exklusiven Test des neuen Fruhtaufstrihes Erdbeere "ohne Zucker" von ZUEGG dabei zu sein!

1x Fruchtaufstrich Erdbeere ohne Zuckerzusatz für mich
1x Fruchtaufstrich Erbeere ohne Zuckerzusatz für eine befreundete Familie
2x Fragebogen



Natürlich waren wir alle gespannt , wie wohl diese Erdbeer- Marmelade schmecken würde.
Von der Farbe,natürlich rot und  der Konsistenz war sie soweit in Ordnung.
Sah aus, wie andere Marmeladen-Marken. 
Leider war sie geschmacklich nicht unbedingt das was man von einer Erdbeermarmelade sagen würde. Sie hatte einen bitteren Nachgeschmack, irgendwie künstlich.
Leider schmeckte keinem von uns diese Art von Marmelade. Schade eigendlich,
hatte mir irgendwie mehr davon erhofft.

Danke an das 123present team

1 Kommentar:

  1. magst mitmachen?
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/10/mein-3-gewinnspiel-gewinnt-ein.html

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga