Dienstag, 25. Oktober 2011

4.000 Tester für "Müller Mini" Sahnejoghurt wurden bei Bopki gesucht

Und meine Familie und ich sind dabei nun unternehmen wir eine kulinarische Genussreise durch die verschiedenen Zutaten. 

Der Hersteller Müller hat einen neuen Sahnejoghurt im Angebot "Müller Mini" heißen die neuen Dessert-Joghurts mit 10 Prozent Fett im Milchanteil. Bei diesem Test kauft
man die Müller Produkte selbst und reicht eine Rechnung ein. Bis zu einer Summe von 13,50 Euro, was ungefähr 32 Becher entspricht, wird euch der Kaufbetrag erstattet.

Liebe maggy49,
Ende letzter Woche wurden die Testpakete für unseren
gemeinsamen Produkttest mit Müller mini versendet.


Liebe bopki,
wir freuen uns sehr, das Du gemeinsam mit uns Müller mini probieren willst.
Herzlich willkommen im Team-hier kommt dein Testpaket:

Für Dich:
Guthabenscheine für 8 Packungen Müller mini- das sind 32 Becher zum Genießen mit Freunden, Kollegen, Bekannten und Verwandten.
1 Müller Kugelschreiber, mit dem Freunde die marktforschungsunterlagen ausfüllen können.
Projekthandbuch mit Insider-Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen.

Und das war im Testpaket enthalten...auser die Müller minis, die hatte ich  schon  gekauft..
In vier verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt es ...

Müller mini

Das kleine, feine Dessert unter den Joghurts.
Cremig-milder Sahnejoghurt mit 10% Fett im Milchanteil.

Gibt´s in vier Sorten, jede mit ausgewählten Zutaten:

Erdbeer Sahne
A la Venezianische Creme&Kaffeebiskuit
A la Birne Helene
Pistazie-Haselnuss

Eine Packung enthält 4 Becher a´75 Gramm


Im Handel erhältlich seit Juli 2011
zbs. bei...

Edeka
Kaufland WestLZ Bereich 6-9
In einigen Rewe Märkten

Unverbindliche Preiseempfehlung
Packung mit 4x75 Gramm 1,59€-1.69€

So, nun ging das Suchen los..... zuerst bei Rewe... nichts!!!
Dann bei Edeka... leider nur zwei Sorten, schade, die Auswahl ließ zu wünschen übrig
Bin echt mal gespannt, wann ich die beiden anderen Sorten finden werde....

Zum testen gab es:

Erdbeer-Sahne
Als erstes testete meine Familie und ich natürlich Erbeere,

Enthaltene Nährwerte pro 100g

Brennwert 609kJ 146 kcal
Eiweiß               2,8g
Kohlenhydrate     15,2g
Fett                    7,9g 


Erdbeere-Sahne schmeckt einfach köstlich. Die Zusammensetzung aus Erbeere und Sahne, gibt einem schon das gefühl, es ist Sommer. Worüber ich sehr erstaut war, ist: man schmeckt nichts künstliches heraus. Der feine Sahne -Joghurt Geschmack ist mild und nicht so süss. Ein Traum von einem Dessert. Lecker und schmeckt nach mehr...nach viel mehr!!!

25.10.11 Dienstag

Heute hatte ich Glück und bekam ihn beim zweiten Edeka Besuch.Als ich letzte Woche mein Starterpaket bekam, machte ich mich gleich auf die Suche, aber leider stelle es sich als sehr schwierig heraus, diesen kleinen müller mini zu finden. Heute habe ich nun alle vier Sorten bei Edeka für 1.69 € bekommen, leider 10cent mehr als am Donnerstag. Nun habe ich alle vier Sorten Zuhause und kleine Päckchen für meine netten Nachbarn gepackt, bin schon sehr auf das feedback gespannt.

Pistazie-Haselnuss

4 x 75g 300g Sahnejoghurt mild mit 20% Nusszubereitung und 10 % Fett im Milchanteil

pro 100 g
Brennwert 657 kJ/157 kcal
Eiweiß 2,9 g
Kohlenhydrate 15,8 g
Fett 8,8

Nährwerte pro 100g:
Brennwert: 151 kcal / 633 kJ
Eiweiß: 2,9 g
Kohlenhydrate: 16,2 g
Fett: 8,0 g

Dieser Joghurt erinnert mich an ein Italienisches Dessert.Es riecht ein wenig nach Zabaione. Enhalten sind Biscuitstücke und der Likörwein läd zum genießen ein.
Wie auch die anderen Sorten eine wirklich gelungene kulinarische Genussreise.

Fazit:

Meine Familie, Freude und Bekannte sind wirklich begeistert , aber leider entspicht das Preis-Leistungsverhältnis dem Gegenwert. Schade!!!

a ich ja Pistazien über alles liebe, freute ich mich besonders auf diesen kleinen müller mini. Natürlich musste ich ihn gleich probieren. Der Becher lässt sich leicht öffnen und  ein angenehmer mantelartiger Pistaziengeruch stieg mir  in die Nase. Einfach himmlich,die Konzistens ist cremig, leicht und locker   Nicht zu süss und wirklich ein Genuss.Diese Komposition von Haselnuss und Pistazie ist echt super gut gelungen.Diese Sorte werde ich mir bestimmt ab und zu mal gönnen, denn mal abgesehen vom Preis, ist es wirklich eine kleine Leckerrei.
Müller Mini nimmt sie mit auf eine kulinarische Genussreise. Cremiger Sahnejoghurt trifft auf erlesenen Zutaten und schenkt Ihnen so besondere Momente voller Genuss..

 Müller mini – unwiderstehlich wie ein Dessert.

D

A la Birne Helene

pro 100 g
4x75g Sahnejoghurt mild mit 20% Zubereitung Birne-Schokolade, 10% Fett im Milchanteil



A la Venezianische Creme&Kaffeebiskuit


Sahnejoghurt mild mit 20 % Zubereitung Typ Likörcreme und Kuchenstückchen, 10 % Fett im Milchanteil

Brennwert 165 kcal /687 kJ
Eiweiß 2,9 g
Kohlenhydrate 14,9 g
Fett 10,1 g



Geht es euch eigndlich auch so??? ich rieche immer bevor ich etwas esse. Das ist schon irgendwie komisch, aber leider kann ich es mir nicht abgewöhnen.Deshalb nahm ich auch diesen frischen, fruchtigen Duft des Joghurts wahr.Auch wie die anderen Sorten von müller ein echter kulinarischer Genuss.Man konnte leckere Schokoladenstückchen und enthaltene Birnenstücke schmecken. Es schmeckte leicht süss und dochhat es  einen säuerlichen ganz dezenten Nachgeschmack. Auch  hier hat sich müller  eine  wirklich gelungene Komposition von Birne und Schokostückchen einfallen lassen.
Sehr lecker, kann man wirklich nur weiterempfehlen.Ich denke mal, das nicht jeder für so eine kleine Leckerei, 169 € bezahlen wird. Da muss sich müller aber etwas einfallen lassen.

Fazit:

Meine Familie und Freunde sind wirklich begeistert von dieser Kulimarischen Reise durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wir emphelen diese Desserts zu 100%. Leckerer kann man nicht genießen....
Was aber leider nicht stimmt, das Preisleistungsverhältnis.

Hersteller  ist die Molkerei Alois Müller Gmbh& Co. KG in Aretsried.











1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga