Freitag, 14. Oktober 2011

Weinverkoster und Kochfreunde gesucht!

Hier hab ich was ganz tolles für Euch....das war eute in meinem mail-Fach...

Liebe Werbeboten,
bewerbt euch jetzt! Wir haben uns auch dieses Mal wieder eine einzigartige Kampagne für euch ausgedacht. Das Familien-Weinunternehmen F.W. Langguth sucht 3x25 Feinschmecker als Werbeboten, anlässlich seiner am 01.November an den Start gehenden Website www.erben-wein.de. Um diese zu promoten brauchen wir euch! Auf der Webseite findet unter dem Namen „Ihr Rezept zum Erben Wein“ eine Feinschmecker-Gewinnspielaktion im Zeitraum von November bis April statt. Diese Aktion soll exklusiv von euch ins Rollen gebracht werden. Ihr bekommt Wein zugeschickt und müsst passend dazu ein leckeres Rezept kochen und euer Gericht fotografieren. 
Da ihr dieses Mal als Produkttester tätig seid, erhaltet ihr eine exklusive Auswahl an Weinen. Jeder von euch bekommt eine Kiste Erben Wein der Familie Langguth mit insgesamt 6 Flaschen im Wert von über 30 EUR. Zusätzlich erhalten die fünf fleißigsten Werbeboten jeweils einen 20€ Gutschein, der von euch im F.W. Langguth Webshop (https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwerbeboten.us2.list-manage1.com%2Ftrack%2Fclick%3Fu%3D5c55d2366bbcbd5f3f1e32560%26id%3D816ecac8b6%26e%3D5c27d8849b) eingelöst werden kann, welcher ein umfangreiches Sortiment an Wein und Spirituosen bietet.

Als absolutes Highlight werden unter allen Teilnehmern 6 Wellnessreisen und weitere Gewinne verlost.

Alle Informtionen findet ihr detailliert auf unserer Kampagnenseite.
Viele liebe Grüße,

euer Werbeboten-Team

2 Kommentare:

  1. Wow, das klingt wirklich toll! Ich mag den Erben-Wein sehr. Mal sehen ob ich mich bewerbe. Danke schön für den Tip!

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Ich mache grade eine kleine Blogparade zum Thema Baden ;-).

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, hast jetzt einen Leser mehr :-)
    Würde mich über einen gegenbesuch freuen
    http://my-product-tests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga