Donnerstag, 27. Oktober 2011

Im Oktober2011

Es ist soweit.... Der Rocksta*r hält Einzug in Hessen

Unser Paket ist da...., Mensch war das eine Freude, als meine Tochter Mandy das Paket auspackte...lauter Rockstar*s waren in dem Paket. Insgesamt 24 Dosen in drei  verschiedene Sorten.

Diese drei Sorten durften probiert werden....
Was da so alles zum Vorrschein kam....echt super!!!
Mandy im Rocksta*r Rausch

Enhalten waren ...das
Das Original in der grossen 500ml Dose.
Double size,double kick!
ORIGINALPUNCHED GUAVA lila
Der exotische Energy-Kick mit Guave Geschmack

und
RECOVERY
Energy+Hydration
Genau das richtige, um Dich wieder auf Touren zu bringen nach einer langen Nacht oder einem hartem Training

Es gibt aber auch noch 3 andere Sorten:

JUICED MANGO
ORANGE PASSIONFRUIT
Der fruchtige Energydrink mit einer Mischung aus Mango, Orange und Passionsfrucht und 10% Fruchtsaftanteil
PUNCHED APPLE
Mit aufregendem Apfelgeschmack und 5% Fruchtsaftanteil

ENERGYCOLA
Die original Rockstar-Enery Mischung mit erfrischendem Cola-Geschmack.


Und so....gingen unsere Rockstars auf die Reise zum verteilen....


Bin gespannt.....
und dieser Rockstar....muss dran glauben....
ne, das ORIGINAL
wird nun geköpft.....!!! hi hi hi
Herzlichen Dank an die insider, die uns ermöglicht haben so super leckere energiegeladene Drinks zu testen!!!
Maggy&Mandy

1 Kommentar:

  1. Schöner bericht.

    Bin mit meinem Blog umgezogen, würde mich sehr freuen wenn du mich dort auch weiter verfolgst
    http://steffi-testet.de/

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga