Freitag, 7. Oktober 2011

"Gewonnen"

Nun hatte ich mal richtig Glück, ja und dann kann ich nicht.
Bin schon etwas traurig, denn sowas hatte ich mir schon oftmals gewünscht.
Meine Tochter wird nächste Woche operiert, ja und da kann MAMA schlecht weg!!!!


Liebe Gewinner des Kochkurses,


herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ihr erlebt einen Kochkurs mit den wilden Köchen von der Kochbox in Berlin - entweder mit Eurem Kaffeekränzchen als Gruppe oder gern auch einzeln.

Wir möchten Euch bitten, selbst einen Termin mit der Kochbox zu vereinbaren.

Wir wünschen Euch einen spannenden Tag in Berlin.


Viele Grüße


Euer KAHLA Team


Heute kam eine mail, darüber habe ich mich sehr gefreut!!!

Liebe Margarete,

das ist schade. Aber wir haben natürlich Verständnis.

Als Trost senden wir dir ein kleines Set von Centuries und wünschen dir damit viel Freude.

Herzliche Grüße
Das KAHLA Team

Herzlichen Dank an das KAHLA TEAM!!!!

1 Kommentar:

  1. Aber da steht doch, dass du einen Termin ausmachen kannst?! Konntest du ihn nicht verlegen oder so?

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga