Donnerstag, 27. Oktober 2011

Im Oktober 2011


Gestern kam der Postmann und ich staunte nicht schlecht, als er mir ein richtig schweres Paket brachte.Das ist dann schon wie Weihnachten, weil man nicht weiß was sich darin befindet.Immer wieder eine Überraschung.

Da ich ja immer meine Tochter alle Päckchen öffnen lasse, schaute ich erst einmal nicht hin und war wie immer mit meinem PC beschäftigt.
Mandy war so erstaunt, das merke ich immer wieder, wie sie schaut, wenn etwas ungewöhnliches in dem Päcken ist. Meistens fragt sie mich dann... Weißt du nicht mehr wo du alles teilgenommen hast???
Ich sage jedesmal nein weiß ich nicht mehr, ist schon eine Weile her.....
Natürlich musste ich erst mal schauen, von wo das Paket kam.
Ich suchte wie immer den beiliegenden Brief und da stand es dann.....

Liebe Tester,
wir freuen uns sehr, Sie im Projektteam "Freixenet" in der freundin Trend Lounge begrüssen zu dürfen.
Heute erhalten Sie von uns Ihr Aktionspaket mit folgendem Inhalt:
3X Kleinflasche Mia Tinto a´0,25 I
3X Kleinflasche Mia Blanco a´0,25 I
2X Kleinflasche Legero Blanco a´0,25 I
14X Produktflyer für Sie zum Weitergeben
1X Projektablaufplan
2X Zeitschrift freundin für Sie und zum Weitergeben.

Endecken Sie die Weine voller Leidenschaft und Lebensfreude!

Wir freuen uns schon auf ihre schönsten Bilder und Berichte!!!
Viel Spass beim Testen & Weitererzählen
Diese tollen Weine kamen zum Vorschein....

4 wunderbare Weine von "Freixenet"

Natürlich musste ich gleich testen....

Wunderbare Farbe....hat der Mia Tinto-vollmuntig fruchtig

Dieser Rotwein wurde aus der roten Rebsorte Tempranillo aus der Tierra de Castilla, dem halbtrockenen Spanier ein vollmuntig-fruchtiges Aroma verleiht.
Tinto ist ein geschmeidiger und  ausbalancierterWein mit nachhaltigem Abgang und vereint feine Beerennoten, die an Cassis und Brombeeren erinnern.
Man sollte ihn leicht gekühlt genießen, nicht nur zu spanischen Spezialitäten ein wunderbarer Wein, sondern auch zu Käsespezialiäten sehr gut geeignet.
Ich fand ihn sehr lecker....

Auch ging schon die erste Flasche Mia auf die Reise.....zu meiner Nageldesinerin


Sie freute sich sehr über das kleine mitbringsel zum testen....
Sie bekam eine kleine Flasche....Legero-voller Genuss bei nur 9 Vol.%
Bin schon sehr gespannt was sie und ihr Freund davon halten....
Beide fanden die leichte dieses Weines hervorragend, vollmuntig und sehr lecker,

 
Ein tolles feedback kam von einigen meiner Leute zurück, sogar der Postmann war begeistert,
denn er hatte auch die ehrenvolle Aufgabe, einen dieser Weine testen zu dürfen.
Auch er wusste überhaupt nicht, das es von "Freixenet" auch Weine gab, so wie ich, denn dies erfuhr ich ja auch erst durch trend-lounge. 

Mir persöhnlich schmeckte der Mederano Tinto am besten, so wie ich Rotwein gerne trinke, vollmuntig und fruchtig im Geschmack.

Diese Weine sind für eine kleine Uberraschung  gut, ein kleines Mitbringels mit einem grossen Aha Effekt.

Danke an trend-lounge für  diesen tollen Produkttest!

Kommentare:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga