Dienstag, 11. Oktober 2011

Im Oktober2011

Zeigt her Eure Lieblinge - Parade #13

Heute startet die 13. Runde unerer Lieblinge

Und diesesmal geht es um das Thema:

„Dies und Das... ein Leben mit Fellnasen & Co.“


Und nun werde ich mal in meinen Bilder-Archiv nachschauen was da wohl so zum Vorschein kommt....!

Hier liegt es sich aber auch auserordendlich gut!
Jetzt will ich es aber genauer wissen...

Penny und ihr neues
Baldrian Kissen...sie ist total abgefahren...

Ohh feines Leckerlie, da muss man sich einfach mal strecken...

So, das wars für diese Woche, bis zum nächsten mal....
Eure Penelope

5 Kommentare:

  1. RICHTIG SÜß!

    hallo haben sie Interesse an schmuck,schminke,Alo vera ...? dan sind sie auch mein Blogg genau richtig :D schauen sie sich mein blog an :D
    Ich würde Mich Freuen wen sie mir zurück schreiben! Bei meiner Firma Kann man sich anmelden und damit Geld und sogar ein Auto Verdinen Ich habs Geschaft! wieso sollten sie es auch nicht schaffen? !

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß, die schaut aus wie meine kleine Fratz =) und so ein Kissen haben wir auch, das liebt sie richtig doll =)
    kannst ja mal bei mir gucken komm
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Meine Katze heißt fratz :D ... Also eigentlich heißt Sie muffin aber so hab ich Sie nur die ersten 3 Wochen genannt, dann hab ich ein Buch gelesen und seit dem heißt Sie Fratz, fand den Namen so süß :D

    Danke fürs Kompliment bezüglich meines blogs :) da freu ich mich.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kätzchen ist sooo süß!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga