Donnerstag, 27. Oktober 2011

müller minis

Meine kleinen müller minis sind alle verteilt und das feedback war wirklich hervorragend. Dieses kleine Dessert ist super gut angekommen.Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber ich muss ehrlich sagen, da hat sich die Firma müller wieder einmal etwas sehr leckeres einfallen lassen.

Ein paar Einblicke zu den kleinen  leckeren  müller mini
Desserts...
Gerade mal 2 Sorten gefunden bei Edeka,
Mandy ist ganz entäuscht

Meine Nagel-desinerin, freut sich immer über neue tolle Produkte

So gingen meine kleinen minis auf die Reise....
alle vier Sorten gehen ins Büro zum testen....

Damit sie schön kühl sind....
Danke an bopki, die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben.

1 Kommentar:

  1. :) find ich klasse die "reportage" wo die minnes alle hin verschickt worden :)

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga